W123-Club Mercedes- und Oldtimer-Stammtisch
Hochfranken & Westsachsen
Treffen 2011



2011
  • 05.Januar 2011
    Die im Dezember ausgefallene Feier wurde nachgeholt bei Bockwurst, Debreziner und Sauerkraut - besten Dank an die Wirtsleute!
    Nach der langen Pause gab es natürlich viel zu erzählen - so verging der Abend wie im Fluge.
    Einige der Stammtischler möchten weder selbst noch mit ihren Fahrzeugen auf Fotos auftauchen - diese Leute wurden und werden nun gepixelt.
    Künftig werde ich für diesen Stammtisch nicht mehr fotografieren. Wenn Veröffernlichungen gewünscht werden, so möge man mir Fotos zur Verfügung stellen, ansonsten war das hier das Ende der Reportage. Ich habe wenig Lust, jedes Foto zu durchforsten, ob da nicht der Fingernagel von irgend jemand mit drauf ist.
    Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 02.Februar 2011
    Das war wieder mal ein unterhaltsamer Stammtisch in der Fattigsmühle! in dem kurzen offiziellen Teil wurde die Liste Busfahrt-Retroclassics-Stuttgart (gleiches Wochendende wie die Ausfahrt Hof) und eine Liste zur Teilnahme an der Frühjahrs-Ausfahrt (27.3. oder 3.4.2011 nach Coburg herumgereicht. Wichtig die Teilnehmerliste zur Berlin-Fahrt der Mercedes-Clubs 25. bis 28.August - 13 Stammtischler tragen sich für die Teilnahme an der Sternfahrt ein. Es wird noch kurz das E10-Benzin-Problem angesprochen. Und dann laufen die Benzingespräche lange in die Nacht hinein - ein faszinierender Abend.
     
  • am 02.März 2011
    Es ging um Teilnahme an der Frühjahrs-Ausfahrt am 3.4.2011 nach Coburg.
     
  • am 06.April 2011
    Ziemlich schwach besucht nach der Ausfahrt
     
  • am 05.Mai 2011
      Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 01.Juni 2011
      Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 06.Juli 2011
    Wir hatten Besuch vom vdh Nürnberg.
      Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 03.August 2011
      Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 07.September 2011
     
     
  • am 05.Oktober 2011
     
     
  • am 02.November 2011
      Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 07.Dezember 2011
    Die Weihnachtsfeier und Saisonausklang in der Fattigsmühle - nach einem super Festessen, gesponsort vom Wirt, ergriff Manfred das Wort zu einer Ansprache. Danach verflog die Zeit bei Witzeerzählen und flotter Musik aus der "Quetschkommode". Mam konnte sich so richtig saumäßig wohlfühlen im Kreise Gleichgesinnter.
    Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     

 
Navigation: