W123-Club Mercedes- und Oldtimer-Stammtisch
Hochfranken & Westsachsen
Treffen 2010



2010
  • am 7.April 2010
    Mein erster Mercedes-Stammtisch - in der Fattingsmühle bei Töpen beim Stammtisch Hochfranken - Westsachsen des Mercedes-Benz W123-Club e.V.. Es geht hauptsächlich um das Jahrestreffen des W123-Clubs in Hof und Schöneck/Vogtland. Es war ein recht interessanter und unterhaltsamer Abend mit gutem Essen, auch wenn das Lokal irgendwie im "Nirgendwo" liegt.
      Der Boss Stammtisch Stammtisch Stammtisch

     
  • am 05.Mai 2010
    Die letzen Details zum Jahrestreffen des W123-Clubs wurden besprochen, die Plaketten vorgezeigt, die Aufgaben-Verteilung nochmal festgelegt und natürlich viel Benzin geredet.
    Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle

     
  • am 02.Juni 2010
    Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle

    Nach dem Kraftakt "Jahrestreffen W123-Club" wurde den Stammtischlern ein vorzügliches "Danke-Schön-Essen" spendiert und die verdienten Damen mit Blumen überschüttet. Das Relaxen nach dem Erfolg war deutlich zu fühlen. Fattigsmühle Fattigsmühle Fattigsmühle

     
  • am 07.Juli 2010
    Wegen akuter Fußball-WM sehr schwach besucht und auch bald zu Ende.
     
  • am 04.August 2010
    Der Stammtisch in der Fattigsmühle am 4.8.2010 war gut besucht, die Heimfahrt mit dem 170er von vielen "Blendern" recht mühsam mit den 2*35W-Symetrisch-Funzeln.
     
  • am 01.September 2010
    Auf dem Stammtisch in der Fattigsmühle wurden die Einladungen zur Stammtisch-Ausfahrt am 18.9. verteilt (Wegen Hochzeits-Tour kann ich nicht dabei sein, hoffentlich fotografiert und berichtet ein Teilnehmer), über das geplante vdh-Herbstreffen 2011 gesprochen, der Oktober-Stammtisch in das Mañana in Plauen verlegt und auch ein Besuch im Industriemuseum Chemnitz andiskutiert.
     
  • am 20.Oktober 2010
    Mittwoch, den 20.10.2010 verbrachten wir ab 19:00 als "Mercedes-Stammtisch" im "MA√ĎANA", Plauen, perfekt organisiert von Thomas Hohl. Hier konnten wir nicht nur mexikanisch Speisen, sondern auch einen Diavortrag über die Rallye "Allgäu-Orient 2010" sehen. Der Dia-Vortrag war sehr interessant und sehr gut gemacht, geriet aber etwas lang, das sei verziehen, waren doch ein lange Fahrstrecke, viele Länder und viel "Exotik" zu zeigen.
     
  • am 03.November 2010
    Der Stammtischabend war recht gut besucht, die Ausfahrt von Helmut Gaschler am 31.10 wurde viel gelobt (zu recht!!), Thomas Hohl hatte einen "runden" Geburtstag hinter sich. Die Einzelheiten der Ausfahrt am 21.11. wurden besprochen. Und es gilt, möglichst früh die Termine und Veranstaltungen für 2011 abzustecken. Der Abend verging wie im Fluge.
    November 2010 November 2010 November 2010

    das Fotoalbum Ausfahrt Zeulenroda die Diashow Ausfahrt Zeulenroda

     
  • am 01.Dezember 2010
    Wegen Grippe bin ich gar nicht gestartet. Zum Glück - wegen Unwetter an diesem Tag (Starkschneefall mit Verwehungen) war ohnehin keiner zu diesem Treffen, daher fiel die Weihnachtsfeier in den Tiefschnee.
     

 
Navigation: