W123-Club Vorweihnachts-Ausflug ins Erzgebirge
07. Dezember 2014

Die Fahrt führte uns von Weischlitz in das Erzgebirge nach Gelena in das Depot Pohl-Ströher zur Weihnachts-Ausstellung. In der Erzgebirgischen Dorfschänke Gelenau erhielten wir ein ausgezeichnetes Essen. Die "Knochenstampe" in Dorfchemnitz war eine Enttäuschung - geschlossenes Museum und eine ungastliche Kneipe. Aber wir kamen doch noch zur Kaffeepause, wenn auch ohne weitere Besichtigung. Und dann kam der Rücksturz ..

Manfred schreibt:
Hallo liebe Freunde,
ein schöner Tag geht zuende. Wir hatten einen wunderbaren Ausflug. Danke an Hans-Dieter und an Wolfgang für die Vorbereitung, die Auswahl der Strecke und der Sehenswürdigkeiten und die Gaststätten. Wir hatten alle viel Spaß und das Wetter konnte die Laune nicht verderben. Für alle die nicht dabei waren hier drei Bilder.
Den ersten Mittwoch im Januar treffen wir uns wie gewohnt bei Olaf in Reuth. Für Februar versuchen wir eine Besichtigung in Hof mit anschließender Einkehr in der Meinels Bas. Ich melde mich dazu wieder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Manfred Rudlof

Gelenau Gelenau Gelenau
Fotos
Ausflug ins Erzgebirge mit dem Mercedes-Stammtisch




 
Navigation: